Ambient Media Beispiel an der Theke
Ambient Media Beispiel an der Haltestelle
Ambient Media Beispiel für Studenten
Ambient Media Beispiel für Google

Ambient Media

Ohne Vorwarnung voll auf die Zwölf!

Ambient Media wirkt überraschend, unkonventionell, innovativ, kreativ und sympathisch in den spezifischen Lebensbereichen der Zielgruppen.

Die Bevölkerung wird immer mobiler und ist täglich doppelt so lange unterwegs, als noch vor ein paar Jahren, durchschnittlich 84 Minuten pro Tag.

Nachdem Zielgruppen zunehmend schwerer über die Standardkanäle Print, TV, Radio und Plakat zu erreichen waren, hat Ambient Media den Weg direkt in die Lebensräume gefunden.

63% der Deutschen leben heute schon im Stadtgebiet, 90% sind täglich unterwegs.

Mit unserer Tätigkeit als unabhängig bundesweit agierender Spezialmittler für Ambient Media realisieren wir für Sie Mediaplanung, Einkauf und Einsatzkontrolle. Nicht zuletzt durch unser Engagement im Fachverband Ambient-Media e.V. kennen wir sämtliche Anbieter und deren Leistungsfähigkeit.
Dieses Know-How setzen wir gerne für Sie ein!!!

We catch you. Cause we can.

Marcel Rüffin

Geschäftsführer/Berater
rueffin@mama-marketing.de
Tel.: 0201/330 42 42-55
Mobil: 0173/960 46 55

Weiter zu: Zielgruppen