Qualitätsanspruch / Mitglied im Fachverband Ambient-Media e.V.

Grafik FAM Übersicht
FAM Qualitätssiegel für Ambient Media Kampagnen

Alle Mitglieder des Fachverbandes Ambient-Media e.V. müssen sich auf Basis der nebenstehenden Qualitätskriterien einmal pro Jahr prüfen lassen.

Bei dem Audit werden stichprobenartig aus allen Aufträgen der vergangenen zwölf Monate im Zufallsprinzip Projekte von A-Z geprüft. Die Prüfung wird von Michael Schega durchgeführt (Mitbegründer der Pilot Media Gruppe und ehemaliger Geschäftsführer der HMS Carat).

mama hat als erstes und einziges Mitglied in der gesamten FAM-Geschichte bei der Prüfung für das Siegel 2017 die maximale Punktzahl erreicht und konnte dies 2018 erneut bestätigen.

Weniger als 10 Promotion- und Eventagenturen in ganz Deutschland stellen sich dieser Prüfung.

Qualitätssiegel Mama Marketing

Die mama marketing GmbH wurde im Februar 2017 erneut von der IHK nach umfassender Prüfung als fachkundiges, leistungsfähiges und zuverlässiges Unternehmen ausgezeichnet und zertifiziert.

Damit hat sich mama erneut bundesweit für öffentliche Ausschreibungen und Aufträge qualifiziert.

Weiter zu: Köpfe