/ mama marketing erweitert das digitale Angebot der Caritas

Im Rahmen der dreijährigen Caritas-Initiative „Sozial braucht digital“ zum gesellschaftlichen Zusammenhalt (2018-2020) setzt mama marketing für die Caritas im Bistum Essen einen SozialBlog auf, der Sozialpolitikern und Studierenden eine neue Möglichkeit zur Information und zum Dialog bietet. mama marketing übernimmt neben der Gestaltung und Programmierung auch die Schulung der Blogger.
Mehr erfahren

/ mama marketing erneut für HTC VR-Brille im Einsatz

Auch im Markt für Virtual-Reality-Brillen benötigt man ganz reale Promotions, wenn man sich durchsetzen will. Daher entwickelte mama marketing für die VR-Brille VIVE und weitere Produkte von HTC gezielt Sales- und Event-Promotions. Die beiden Agenturgründer waren bereits in der Vergangenheit unter anderer Firmierung mit Mandaten von HTC betraut.

/ mama marketing für Capco Guerilla-Aktion ausgezeichnet

Die Unternehmensberatung Capco wollte neue Berater anheuern. mama marketing ließ dazu an den Finanz-Hotspots Frankfurt und Düsseldorf eine zwanzig Meter lange Capco Yacht auffahren und lud dazu ein, bei Capco an Bord zu gehen. Die Guerilla-Aktion gewann nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern auch den German Brand Award 2018.
Mehr erfahren

/ mama marketing aktiviert KMUs für Google

Die Google Zukunftswerkstatt bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen attraktive Möglichkeiten, digitale Kompetenzen für mehr Wachstum zu entwickeln. mama marketing sorgt mit einem Paket aus Promotion, Teilnehmerakquise, Workshop-Handling und Partner-Management dafür, dass diese Chancen auch genutzt werden.Mehr erfahren