• Campaign
  • Studentenmarketing
  • Promotion
  • Personalmarketing
  • Interactive
  • Special Units
  • alle

„Komm‘ an Bord!“ Eine Recruiting Guerilla-Aktion schlägt hohe Wellen

CAPCO

„Einsteigen mit Familienanschluss“ Personalsuche für National Express

National Express

„In drei Jahren Weltklasse“ Eine integrierte Kampagne für die duale Ausbildung in NRW

M.A.I.S.

„Einfach schütteln“ Eine Sampling-Aktion, die es in sich hat

MARS
fiftyfifty Straßengruß

„Gruß von der Straße“ Der fiftyfifty Facebook-Adventskalender

FIFTYFIFTY

„Bewerber gegen Hacker“ Interaktive Personalsuche für Cybersecurity

ROHDE & SCHWARZ

„Noch Follower oder schon Führungskraft?“ Eine Recruiting-Kampagne an ausgesuchten Hochschulen

HANDEL

„It’s magic!“ Interaktive Inszenierung der E-Zigarette Logic

JTI

„Spaß haben statt im Stau stehen“ Live-Comedy im Zug von National Express

National Express

„Pause mit Spritz“ Die Aperol Sommeraktion in 10 Großstädten

CAMPARI

„Kleine Taten, große Wirkung“ Die Google Impact Challenge

GOOGLE

„I like“ Digitale Zugbegleitung für National Express

National Express

„Aktivieren mit Cat-Content“ 3D-Streetart für Whiskas

MARS

„Englisch sprechen aus dem E-eff“ Bundesweite Campus Aktivierung für Education First

EDUCATION FIRST

„Wachsen mit Google“ Digital Workshops auf dem Campus

GOOGLE

„Zeit für Twix“ 2,1 Mio Studierende kamen auf den Geschmack

MARS

„Did you know?“ Image-Verbesserung mit einer Quiz-Tour an Hochschulen

ROHDE & SCHWARZ